Tim
Moin Zusammen! Wie kann ich mich für die kommende Party am 4.9. denn fürs Karaokesingen anmelden? Hab mit 3 Freunden eine Wette einzulösen und muss unbedingt ans Mirko! Die Liste konnte ich mir ja schon auf der Endart-Seite runterladen. Gehen die Titel-Infos an die StandartEmailadresse? Viele Grüße Tim & Friends
Montag, 30. August 2010 12:31
Rosa
@Ansgar - der Hauptgewinn vom Bonverkauf Da Typ mit dem Perso keinen netten Eintrag hinterlassen hat, schreib ich halt einfach, dass Du nen guten Job machst :-) Bis bald
Samstag, 17. Juli 2010 19:44
spotnaz
Geile Seite! endlich mal jut jeworde! respekt passt zur endart. spotnaz
Dienstag, 13. Juli 2010 14:26
michael
@sandra schade das du jetzt nicht mehr so oft in der end art sein wirst, also nicht darfst! hätte dich gern nochmal gesehen. gruß und kuß auch an deine andere sandra und schwestern ;)
Sonntag, 11. Juli 2010 23:44
Endart- Vorstand
Hi Philis, danke fürs Kompliment! Früher (bis vor 2 Jahren) gab es jede Woche die Freitag- Disco für Leute von 16 bis 20 + X , aber da war kein richtiges Interesse mehr, und deshalb haben wir sie sterben lassen. Seitdem gibts in DN freitags nichts Vergleichbares mehr für Jugendliche. Interessant, dass du die Endart vorher nicht kanntest. Das wäre früher nicht denkbar gewesen... Auf deine Frage bezogen: Die "housegemacht"- Party ist ab 18! Wir halten uns ziemlich genau an die gesetzlichen Bestimmungen zum Jugendschutz , und dieses Format läuft ja quasi nachts. Ansonsten haben wir jetzt schon erste Buchungen für Vor- Abi- Parties, allerdings erst im Dezember. Bis dahin: Besuch' unsere Seite, und vielleicht gibt's was für deine Altersgruppe. Gruß Peter Verhees (Endart- Vorstand)
Freitag, 09. Juli 2010 12:39
P to the hillys
hey ho hab da mal ne frage hoffe mir kann einer weiterhelfen bin 16 und hatte am freitag meine abschlussparty in der endart es hat mir sehr gut gefallen und würde jetz gerne öffters kommen wie alt muss ich zu den events wie housegemacht und so sein? würde mich risig freuen wenn es ab 16 wär (: viele grüße phillys
Donnerstag, 08. Juli 2010 16:22
Housegemacht
PUBLIC VIEWING! Samstag 10.07. ab 20 Uhr auf der Dachterasse der End Art! ab 22 Uhr Housegemacht auf 2 Floors! GEWINNSPIEL: Wir haben von unserem neuen Partner music-head.de 2 CDs zur Verlosung bekommen. Eine unter der Rubrik House/Electro und die andere aus dem Bereich Deep- TechHouse. Infos zu den CDs findest du unter www.house-gemacht.com Sende einfach eine E-Mail mit dem Inhalt "House" oder TechHouse" an gewinnen@house-gemacht.com Die CD bekommst du dann am Samstag 10.07. vor Ort. Viel Glück! (Einsendeschluß ist am 10.07. um 18:00Uhr)
Mittwoch, 07. Juli 2010 18:31
Claudia
Liebes Endart-Team, die neue Seite gefällt mir sehr gut und letzten Samstag wars ebenfalls wieder sehr nett auf der 70er/80er/90er-Party. Allerdings würde ich soo gerne mal Karaoke singen, aber leider war am Samstag unten ja zu... vielleicht beim nächsten Mal ??? Viele Grüße
Dienstag, 06. Juli 2010 00:27
Peter
...echt ne coole Cam...da will man ja glatt in den Flieger steigen!
Montag, 05. Juli 2010 20:08
Manuela
...passend zur WM in Afrika habe ich eine superschöne Webcam von Kapstadt gefunden, wo unser Team ja glaube ich noch einmal spielen wird... Schaut mal unter: http://www.kapstadt.de/reiseinformationen/suedafrika-webcams/table-view-webcam/ Viele Grüße
Montag, 05. Juli 2010 14:46
lisa
warum sind die Bilder von der Abschlussparty der Anne-Frank Gesamtschule noch nicht hochgeladen? .. vom 2.7.2010.. bitte um rückmeldung
Montag, 05. Juli 2010 00:27
Housegemacht
Frische Homepage --> Fresh House Music! Am 10.07.10 ab 22Uhr kehrt "Housegemacht" wieder auf 2 Floors in der End Art ein. Diesmal neben Resident CJ Steve mit einem DJ Team welches sich den "echten" Housesounds zugewandt hat: GIMBAL & SINAN (www.sincinaty.de) Der 2nd Floor wird mit Tech-House BEats von Marco N. (Loonyland) beschallt. Be there www.house-gemacht.com
Donnerstag, 01. Juli 2010 22:03
Tomas
Super die neue Seite! Die Endart macht sich immer mehr!
Donnerstag, 01. Juli 2010 16:35
Kerstin
...wir würden mit ein paar Leuten bei euch gerne das Spiel Paraguay - Spanien sehen. Unter den Terminen steht, das jedoch erst ab 21 Uhr geöffnet ist. Macht ihr die Dachterasse dann füher auf? Das Spiel fängt nämlich schon um 20:30 an. Fänden wir klasse. Drücken natürlich unserem Team schon mal die Daumen. Das neue Design der Seite gefällt mir überigens sehr gut. Bis Samstag und hoffe auf eine Rückmeldung
Donnerstag, 01. Juli 2010 14:08
CJ
...so freunde der sonne, auch ich muss sagen das die seite super gelungen ist und ich wäre nochmal dafür ne soul-funk party zu wagen....mit der richtigen vorbereitung wäre das diesmal bestimmt ein erfolg ;-) the beat goes on.....CJ
Donnerstag, 01. Juli 2010 13:10
Tina
Super neue Seite!!!! Endlich mal auch für nen großen Bildschirm gemacht :-) Vor allem passt der Look echt perfekt zur End Art. Freu mich auf Samstag, Tina!
Donnerstag, 01. Juli 2010 11:07
Susanne
So eine Überraschung... Die neue Seite ist euch echt gut gelungen! Wie wär es eigentlich mal mit einer Sigle-Party? Freue mich schon auf die 70er, 80er, 90er kommenden Samstag- dann heißt es ja leider wieder einen Monat warten. Lg
Mittwoch, 30. Juni 2010 21:18
Lars Vegas
@Beauris Du bist herzlich eingeladen am Samstag die Musik im "unteren" Raum anzuhören. Wenn du Classics willst, bist du da genau richtig! Gruß Lars
Mittwoch, 30. Juni 2010 20:18
thojoClub.de
Hallo liebe Freunde, am 11. September ist es wieder soweit und wir schlagen unsere Zelte wieder in der End Art auf. thojoClub - Heimatgefühle startet bei gutem Wetter um 17h Open Air und geht dann ab 21h in der End Art erst richtig los. Wir freuen uns sehr auf unser Heimspiel in der End Art!!! www.thojoClub.de
Mittwoch, 30. Juni 2010 00:35
Tim
Neue Webseite ohne Werbung vorab? Schade da hätte man sich auf was freuen können. Die Überraschung ist gelungen, ich finde die Seite echt gut! Aber, was geht denn im Juli bei euch ab? Noch keine Termine außer der 80er am Samstag?
Mittwoch, 30. Juni 2010 00:32
Tanja
Hey, ne neue Seite und die sieht auch noch echt gut aus. Schön, trifft die Endart. Samstag wird super - erst Don't Cry For Me Argentina und Abends dann abzappeln - hihi!
Dienstag, 29. Juni 2010 23:44
Beauris
Freue mich schon auf die kommende 70/80/90s-Party! Hoffentlich nimmt der DJ sich das Thema etwas mehr zu Herzen und legt nicht soviel Elektro-Trash aus den Nullzigern auf :-| - Das mit dem "beheizten Biergarten" meint ihr bei 30° im Schatten aber nicht ernst, oder? ;-) LG
Dienstag, 29. Juni 2010 22:45
Holger
Hallo Zusammen, da wollte ich mal kurz die neuen Bilder anschauen und da gibts ne neue Seite! Sehr schön geworden und vor allem endlich mal übersichtlich. Bilder sehen so viel cooler aus. Grüße, Holger
Dienstag, 29. Juni 2010 20:26
Lars Vegas
TipTop Seite! Endlich Information! Übrigens Peter hat Recht. Super Party am See! Grüße
Dienstag, 29. Juni 2010 20:07
Peter
Super Party am Badesee
Dienstag, 22. Juni 2010 19:02
Powered by JoomVita VitaBook

Die neuesten Bilder

SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...
SixFourAndMore ...